Landkreis und Stadt Augsburg

Zeugensuche nach Unfallflucht bei Langweid am Lech

Nach einem Streifunfall, am 09.01.2020 bei Langweid am Lech, wird der Fahrzeugführer eines blauen Pkw und weitere Zeugen gesucht.
Gestern bog gegen 18.45 Uhr der Fahrer eines blauen Pkws an der Anschlussstelle Langweid, von Langweid kommend, nach links in die Auffahrt zur B 2 in Fahrtrichtung Donauwörth ab. Der dahinter befindliche 58-jährige Autofahrer folgte. Plötzlich und ohne Grund bremste nun der Fahrer des blauen Fahrzeuges stark ab. Dies hatte zur Folge, dass der 58-jährige ebenfalls stark bremsen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Hierdurch ragte das Heck seines Fahrzeuges noch die Kreisstraße A 9. Ein 45-jähriger Autofahrer, der von Rehling in Richtung Langweid fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Er streifte das Fahrzeug des 58-jährigen hinten rechts. Der Gesamtschaden wird auf rund 2.500 Euro geschätzt.

Die Polizei Gersthofen sucht nun den Fahrer des blauen Fahrzeuges und Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachteten. Hinweise werden unter der Rufnummer 0821/323-1810 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.