Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Zeugensuche: Unfallzeugen zu schwerem Verkehrsunfall gesucht

Am Samstagmittag, 16.04.2016, gegen 12.20 kam es in der Berliner Allee in Herrenbach zu einem schweren Verkehrsunfall, zu dem die Polizei Zeugen sucht.
Ein 53 Jahre alter Mann fuhr mit seinem Audi auf der Berliner Allee in Richtung Friedberger Straße. Er übersah, dass ein 61 Jahre alter Mann mit seinem Hyundai, welcher unmittelbar vor ihm fuhr, nach rechts zur Tankstelle des dort befindlichen Einkaufszentrums abbiegen wollte. Es kam zu einem Auffahrunfall. Der Hyundai wurde auf den Parkplatz des Einkaufszentrums geschleudert und erfasste dort einen ordnungsgemäß fahrenden 91 Jahre alten Mann. Dieser kam mit schweren Verletzungen zur ärztlichen Versorgung ins Zentralklinikum Augsburg. Der Hyundai-Fahrer erlitt leichte Verletzungen, der Audi-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von über 15000 Euro. Die polizeilichen Ermittlungen führt die Polizeiinspektion Augsburg Süd.

Zur Unfallzeit herrschte reger Einkaufsverkehr, weshalb der Unfall von mehreren Personen beobachtet worden sein muss. Diese Personen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0821/323-2710 bei der Polizeiinspektion Augsburg Süd zu melden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.