Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zum Ausweichen gezwungen: Pkw überschlägt sich bei Verkehrsunfall in Bobingen

In den frühen Morgenstunden des 16.04.2023 ereignete sich auf der südlichen Umgehungsstraße in Bobingen ein schwerer Verkehrsunfall. Eine junge Frau verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug, als ihr ein entgegenkommender Pkw mittig auf beiden Fahrstreifen entgegenkam. Infolgedessen überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer des anderen Fahrzeugs entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Fahrerin wurde leichtverletzt ins Krankenhaus gebracht und der Pkw musste abgeschleppt werden. Die Staatsstraße war für kurze Zeit in beide Richtungen gesperrt. Die Polizei Bobingen ermittelt und bittet Zeugen, sich zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.