Landkreis und Stadt Augsburg

Zusamzell: Pkw prallt gegen umgestürzten Baum

Zum Glück niemand verletzt wurde bei einem Verkehrsunfall am 28.01.2020, der sich bei Zusamzell ereignete.
Am gestrigen Nachmittag, gegen 13.55 Uhr, befuhr ein 52-jähriger Ford-Fahrer die Staatsstraße 2032 von Zusamzell in Richtung Welden. Aufgrund des stürmischen Wetters knickte ein Baum um und stürzte auf die Fahrbahn. Der Ford-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig halten und kollidierte frontal mit dem Baum. Der Sachschaden an der Front des Pkw Ford beläuft sich auf 5.000 Euro. Die alarmierte Feuerwehr beseitigte den Baum.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.