Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zusamzell: Zwei Personen teils schwer verletzt bei Unfall

Am 06.09.2017 ereignete sich bei Zusamzell ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, bei dem es Verletzte gab.
Um 12.00 Uhr wollte ein 40-Jähriger von Zusamzell kommend auf die Staatsstraße 2027 einfahren. Hierbei übersah er einen 35-Jährigen, der auf der bevorrechtigten Staatstraße fuhr. Es kam deshalb zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in einer Gesamthöhe von etwa 30.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Einer der beiden kam mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus nach Wertingen, der andere kam mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen, Verletzungen ins Klinikum.

Die Staatstraße war in diesem Bereich für eine Stunde komplett gesperrt. Die Sperrung und Absicherung der Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr Zusamzell durchgeführt, welche mit 14 Einsatzkräften vor Ort war.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.