Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zusmarshausen: 24-Jähriger kommt von Fahrbahn ab – Fahrt durch Maisfeld

Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren am gestrigen 31.07.2021 nach einem Verkehrsunfall bei Zusmarshausen im Einsatz.
Am Samstag gegen 08.25 Uhr befuhr ein 24-Jähriger mit seinem Pkw die Staatsstraße von Zusmarshausen kommend in Richtung Steinekirch. Auf Höhe der Abzweigung nach Gabelbach hatte der Fahrer gesundheitliche Probleme und kam ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw fuhr noch ca. 200 Meter durch ein Maisfeld und kam auf der dahinter liegenden Wiese selbständig zum Stehen. Der Fahrer musste ins Krankenhaus zur ärztlichen Versorgung eingeliefert werden. Der Pkw wurde zunächst mit einem Traktor geborgen und anschließend vom Abschleppdienst abgeschleppt. Der Gesamtschaden wurde auf 2.500 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Zusmarshausen war etwa 20 Ehrenamtlichen im Einsatz.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.