Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zusmarshausen: 24-jährige Motorradfahrerin bei Kollision schwer verletzt

Eine Bikerin wurde am gestrigen 29.07.2022 bei Zusmarshausen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.
Am Freitag gegen 11.45 Uhr fuhr eine 24-Jährige mit ihrem Motorrad von Zusmarshausen kommend auf der Staatsstraße in Richtung Burgau. Vor ihr fuhr eine 39-Jährige mit ihrem Pkw Audi. Diese bog an der Einmündung nach Wollbach, Sechsbuchenstraße, nach rechts ab und verlangsamte deshalb ihre Geschwindigkeit. Die Motorradfahrerin erkannte dies offensichtlich zu spät und fuhr in das Heck des Audis. Dabei kam sie zu Fall, schlitterte mit samt dem Motorrad über die Gegenfahrbahn und kam an der gegenüberliegenden Leitplanke zum Liegen. Mit schweren Verletzungen an der rechten Körperseite kam sie ins Krankenhaus nach Augsburg. Der Gesamtschaden wurde von der Polizeiinspektion Zusmarshausen auf rund 6.500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.