Landkreis und Stadt Augsburg

Zusmarshausen: Angetrunkener Autofahrer mit Warnblinklicht

Am 29.11.2020, um 10.55 Uhr, wurde auf der Staatsstraße 2027 zwischen Zusmarshausen und Steinekirch, außerorts ein auf der Fahrbahn stehender Pkw mit Warnblinklicht festgestellt.
Bei der Polizeikontrolle durch eine Streife der Polizeiinspektion Zusmarshausen konnte auf dem Fahrersitz ein alkoholisierter, 42-jähriger Mann festgestellt werden. Nachdem der Alkoholtest positiv verlief, wurde der Mann auf die Dienststelle verbracht und eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein wurde ebenfalls sichergestellt. Den Alkoholsünder erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.