Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zusmarshausen: Auf regennasser Fahrbahn auf Mauer gelandet

Am Freitag, 24.06.2022 verursachte ein junger Autofahrer gegen 23.40 Uhr alleinbeteiligt bei Zusmarshausen einen Verkehrsunfall.
Der 18-jährige Pkw-Lenker befuhr die Staatsstraße 2027, kommend von Steinekirch in Fahrtrichtung Zusmarshausen. In der langgezogenen Linkskurve in der Schloßstraße kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Grenzmauer, auf der er letztlich zum Stehen kam. Er selbst blieb dabei unverletzt. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird von der Polizeiinspektion Zusmarshausen auf 4500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.