Landkreis und Stadt Augsburg

Zusmarshausen: Auffahrunfall auf Autobahnbrücke mit drei Pkws

Sachschaden und Verletzte waren das Resultat eines Verkehrsunfalles, der sich am 04.05.2020 bei Zusmarshausen ereignete.
Gestern Vormittag, um 09.30 Uhr, kam ein 55-jähriger Chrysler-Fahrer von Wörleschwang Richtung Zusmarshausen und fuhr aus Unachtsamkeit auf der Autobahnbrücke auf einen vorausfahrenden 52-jährigen Passat-Fahrer auf. Trotz einer geringen Aufprallgeschwindigkeit wurde der Passatfahrer auf eine vor ihm sich befindliche 33-jährige Golf-Fahrerin geschoben.

Beide VW-Fahrer zogen sich ein leichtes Schleudertrauma und mussten vor Ort nicht ambulant versorgt werden. Der Gesamtsachschaden wird mit etwa 1000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.