Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zusmarshausen: Aus Seniorenheim Vermisster klingelt verwirrt bei Anwohner

Am Samstagabend, 31.07.2021, gegen 20.30 Uhr, wurde bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen mitgeteilt, dass ein 83-Jähriger mit seinem Rollator aus Zusmarshausen vermisst wird.
Der Rentner hatte gegen 19.00 Uhr das Heim verlassen und war bis 20.30 Uhr nicht zurückgekehrt.

Da der Rentner an Demenz leidet und auf Medikamente angewiesen ist, wurde im Bereich Zusmarshausen und den anliegenden Ortsteilen nach ihm gefahndet.

Erst gegen 23.30 Uhr konnte der Rentner gefunden werden. Er war durch den Wald bis nach Lindach gelaufen und klingelte dort bei einem Anwohner, weil er nicht mehr weiter wusste. Da er auf seiner Tour auch noch gestürzt war, wurde er vorsorglich ins Krankenhaus zur Untersuchung eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.