Landkreis und Stadt Augsburg

Zusmarshausen: Baucontainer aufgebrochen und auch Diesel abgezapft

Zwischen dem 26.07. und 29.07.2109 wurde bei Zusmarshausen ein Baucontainer von Unbekannten aufgebrochen. Auch Diesel wurde gestohlen.
Ein zwischen der Autobahn A 8 und der Straße „An der Geisweghülle“ in Zusmarshausen abgestellter Baucontainer wurde über das vergangene Wochenende vermutlich zur Nachtzeit aufgebrochen. Die unbekannten Täter hatten zuvor einen davor geparkten Radlader gestartet und auf die Seite gefahren. Neben diversen Werkzeugmaschinen konnten die Täter aus einem Vorratstank und den abgestellten Baumaschinen etwa 400 Liter Diesel abpumpen und entwenden. Der Gesamtschaden beläuft sich insgesamt auf rund 4.500 Euro. Zeugenhinweise an die Polizei Zusmarshausen werden erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.