Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zusmarshausen: Ehrlicher Finder bereitet Verliererin Freude

Eine 63-jährige Dame hob am Samstag gegen Mittag bei ihrer Bank in Zusmarshausen mehrere hundert Euro ab, verpackte diese in eine Geldtasche und ließ die Tasche im Schalterraum liegen.
Ein 42-jähriger Mann, welcher einige Zeit nach der Verliererin den Vorraum der Bank betreten hatte, fand die Geldtasche, bewies sich als ehrlicher Finder und gab diese samt vollständigem Inhalt bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen ab. Rund eine Stunde später konnte der Verliererin ihre Geldtasche samt Inhalt wieder übergeben werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.