Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zusmarshausen: Einbruch in Einfamilienhaus

Die Polizeiinspektion Zusmarshausen bittet um Zeugenhinweise zu einem Einbruch am Freitagabend.
Am 23.01.2015 wurde in der Zeit zwischen 19:00 Uhr und 01:00 Uhr in ein Ein-familienhaus in Zusmarshausen eingebrochen. Die Täter hebelten hierzu die Terrassentüre auf und durchsuchten anschließend sämtliche Räume im Erd- und Obergeschoß. Entwendet wurde Schmuck und Gold im Wert von ca. 1.000 Euro. Der entstandene Sachschaden beläuft sich ebenfalls auf ca. 1.000 Euro. Von den beiden Tätern liegt bislang keine Beschreibung vor.
Die Polizeiinspektion Zusmarshausen bittet unter Tel.: 08291/1890-0 um sachdienliche Hinweise zu Beobachtungen.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.