Landkreis und Stadt Augsburg

Zusmarshausen: Graffiti bei Busunternehmer – Tatverdächtiger festgenommen

Am 25.08.2019, um 00.45 Uhr, wurde auf dem Gelände eines Busunternehmers in Zusmarshausen, Richtstattweg, ein Garaffiti Sprayer auf frischer Tat gesehen, der daraufhin sofort flüchtete.
Im Rahmen der polizeilichen Fahndung konnte in Zusmarshausen eine Gruppe festgestellt und kontrolliert werden. Aus dieser Gruppe wurde ein 21-jähriger Mann anhand der Personenbeschreibung, wie auch frischer Farbe an seiner Kleidung, als möglicher Tatverdächtiger festgestellt und festgenommen. Im Anschluss beleidigte der Mann die eingesetzten Polizeibeamten.

Inzwischen sind weitere Hinweise über aktuelle Graffiti-Spayereien in Zusmarshausen eingegangen, für die wohl der Tatverdächtige bei diesem Streifzug durch Zusmarshausen verantwortlich sein dürfte. Der 21-jährige muss sich nun für diverse Sachbeschädigungen sowie Beleidigungen verantworten. Hinweise über weitere Taten in diesem Zusammenhang richten sie an die Polizeiinspektion Zusmarshausen unter der Rufnummer 08291/18900-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.