Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zusmarshausen: In Bürogebäude eingebrochen

Im Tatzeitraum zwischen dem 06.07.2022 und dem 07.07.2022 hatte sich ein unbekannter Täter in Zusmarshausen, im Bereich der Augsburger Straße Zutritt zu einem Bürogebäude verschafft.
Die Bürotüre im Erdgeschoss wurde mit einem Schlüssel geöffnet. Der im Büro befindliche Schlüsselkasten wurde daraufhin mit einem unbekannten Gegenstand geöffnet. Aus diesem Schlüsselkasten wurden Schlüssel entnommen, um einen Schrank mit zwei Geldkassetten zu öffnen. Eine Geldkassette wurde komplett entwendet und die andere Geldkassette wurde geöffnet und das darin befindliche Bargeld entnommen. Insgesamt wurde Bargeld in Höhe von 512,38 Euro entwendet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Zusmarshausen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.