Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zusmarshausen: Mann will verlorenen Ausweis melden und landet in Haft

Am Dienstagnachmittag, 14.09.2021, um 15.15 Uhr, wollte ein 34-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz bei der Polizei Zusmarshausen eine Verlustanzeige aufgeben.
Er hatte vor Jahren seinen Personalausweis verloren. Bei Aufnahme der Meldung und Überprüfung der Personalien des 34-Jährigen stellte sich aber heraus, dass nach ihm mittels Haftbefehl gefahndet wird. Deshalb wurde er nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft verhaftet und in den Polizeiarrest nach Augsburg verbracht. Von dort wird er dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.