Landkreis und Stadt Augsburg

Zusmarshausen: Mit knapp 4 Promille im Auto eingeschlafen

Mit einem beachtlichem Promille-Pegel konnte eine Streife der Polizeiinspektion Zusmarshausen am 02.04.2019 einen Autofahrer in Zusmarshausen feststellen.
Ein 55-jähriger Autofahrer konnte gestern, gegen 13.30 Uhr, auf einem Parkplatz eines Getränkemarktes in Zusmarshausen schlafend von der Polizei festgestellt werden. Der Mann hatte sich zunächst Nachschub im Getränkemarkt geholt und dürfte wohl aufgrund seiner Alkoholisierung in seinem Auto eingeschlafen sein.

Die Beamten staunten nicht schlecht, als der Alkoholtest fast 4 Promille ergab. Der 55-Jährige wurde auf die Dienststelle verbracht und musste sich einer Blutentnahme unterziehen.

Seinen Führerschein ist der Mann los, zusätzlich gibt’s noch eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.