Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zusmarshausen: Mit Pkw gegen Getränkemarkt gekracht

Zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall kam es am 12.05.2021 in Zusmarshausen, welcher glücklicherweise nur Sachschaden, aber keine Verletzten forderte.
Am Mittwoch, gegen 12.15 Uhr, parkte eine 64-Jährige ihren Kleintransporter auf einem Parkplatz eines Getränkemarktes in Zusmarshausen, Römerstraße. Bei noch laufendem Motor rutschte die Fahrerin von der Kupplung und der Transporter fuhr nach vorne direkt in die Schaufensterscheibe. Hierbei wurde die Scheibe nach innen gedrückt und zersprang. Auch das darunter befindliche Mauerwerk wurde um gedrückt und fiel in den Laden. Da sich zu diesem Zeitpunkt niemand hinter der Scheibe befand wurden zum Glück keine Personen verletzt. Der Gesamtschaden wurde von der Streife der Polizeiinspektion Zusmarshausen auf etwa 12.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.