Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zusmarshausen: Nach Sturz mit Fahrrad ins Krankenhaus gekommen

Ein 51-jähriger Radfahrer stürzte am gestrigen Samstag, 25.06.2022, gegen 13.58 Uhr alleinbeteiligt in der Hornstraße in Zusmarshausen.
Daran, wie es zu dem Sturz kam, konnte sich der Radfahrer nicht mehr erinnern. Er zog sich Verletzungen im Gesicht und am Kopf zu. Der Radfahrer kam mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in die Uni-Klinik. An dem Fahrrad entstand kein Schaden, wie die Polizeiinspektion Zusmarshausen mittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.