Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zusmarshausen: Nach Unfall beim Ausparken weggefahren

Am Samstag, den 23.04.2022, zwischen 13.45 Uhr und 14.15 Uhr wurde auf dem Lidl-Parkplatz an der Wertinger Straße in Zusmarshausen der VW Tiguan einer 52-jährigen Frau angefahren.
Vermutlich wurde das Auto durch ein ausparkendes Fahrzeug beschädigt. Am geschädigten Fahrzeug wurde ein rötlicher Farbabrieb festgestellt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen welche den Unfall beobachtet haben, oder Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Zusmarshausen in Verbindung zu setzen, Telefon 08291/1890-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.