Landkreis und Stadt Augsburg

Zusmarshausen: Nach Vorfahrtsverstoß Unfall auf einer Kreuzung

Bei einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen in Zusmarshausen, kam es am 23.08.2019 zu einem Sachschaden von rund 4.000 Euro.
Eine 54-jährige Pkw-Fahrerin befuhr gegen 19.10 Uhr die Raiffeisenstraße in südliche Richtung und missachtete an der Einmündung in die Schulstraße die Vorfahrt eines von rechts kommenden 32-jährigen Pkw-Fahrers. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Verletzte gab es keine zu beklagen. Eine Streife der Polizeiinspektion Zusmarshausen war zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.