Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zusmarshausen: Polizei und Feuerwehr eilen zum Kaminbrand

Bereits am Samstag, den 08.01.2022, um 09.00 Uhr kam es in einem Einfamilienhaus in der Augsburger Straße in Zusmarshausen zu einem Kaminbrand.
Ein 34-jähriger wurde im Keller des Hauses auf den Brand aufmerksam und schaltete die Heizung ab. Neben der Streife der Polizeiinspektion Zusmarshausen wurde die Feuerwehr Zusmarshausen, welche mit 16 Einsatzkräften anrückte, zu dem Einfamilienhaus beordert. Die Feuerwehr kontrollierte das Ausbrennen des Kaminrohres. Verletzt wurde niemand. Ein Schaden ist bislang nicht entstanden. Die Ursache wird noch geklärt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.