Landkreis und Stadt Augsburg

Zusmarshausen: Reh von Pkw erfasst – Auffahrunfall in Folge des Wildunfalls

Am 07.09.2019, gegen 20.45 Uhr, überquerten die Staatsstraße 2027, zwischen Altenmünster und Zusmarshausen, Höhe Wörleschwang, unvermittelt mehrere Rehe die Staatsstraße.
Ein 41-jähriger Autofahrer kollidierte trotz einer Vollbremsung mit dem letzten Reh. Aufgrund der Gefahrenbremsung fuhr eine 33-Jährige, welche hinter dem 41-Jährigen fuhr, auf dessen Fahrzeug auf. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall keine der beteiligten Personen. Das Reh erlag leider seinen Verletzungen. Der Sachschaden wurde auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.