Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zusmarshausen: Streifkollision beim Überholen

Am 22.08.2018, um 10.05 Uhr, ereignete sich auf der St2027, zwischen Steinekirch und Zusmarshausen ein Verkehrsunfall.
Nach bisherigen Erkenntnissen überholte ein 69-jähriger Fahrer eines Wohnwagengespanns noch auf Höhe der Sperrfläche einen vor ihm fahrenden Pkw, der nachdem beide Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren, einen davor befindlichen Traktor mit Silageanhänger seinerseits überholen wollte und es daraufhin zu einer Streifkollision kam. Die beteiligten Fahrzeuge befanden sich auf der St2027 und fuhren von Steinekirch Richtung Zusmarshausen.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.