Landkreis und Stadt Augsburg

Zusmarshausen: Trickdiebin klaut Handy

Einer 56-jährigen Zusmarshauserin wurde am gestrigen Freitag, den 31.07.2020, gegen 20.00 Uhr, Opfer einer Trickdiebin.
Die Frau befand sich zur Tatzeit im Biergarten des Bräustüberls in Zusmarshausen, als eine etwa 18 Jahre alte Frau an ihren Tisch trat und ihr einen Zettel, vermutlich ein Fahrplan, auf den Tisch legte. Da die 56-jährige vermutete, dass die Frau betteln wolle wies sie diese ab. Kurze Zeit später bemerkte sie aber, dass ihr Handy weg war. Vermutlich hat die junge Frau das Handy bewusst mit dem Fahrplan abgedeckt um dieses anschließend zu stehlen. Der Beuteschaden beträgt etwa 400 Euro.

Die Täterin wird wie folgt beschrieben:
18-19 Jahre alt, ca. 170cm groß, slawisches Aussehen, glatte zum Pferdeschwanz gebundene Haare.

Hinweise zur Täterin nimmt die Polizeiinspektion Zusmarshausen, Telefon 08291/1890-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.