Landkreis und Stadt Augsburg

Zusmarshausen: Unbekannte Person nimmt gefundenes iPhone mit

Zum Missgeschick einer Autofahrerin, am 11.05.2020 in Zusmarshausen, kam auch noch ein unehrlicher Finder.
Gegen 16.00 Uhr legte eine 32-jährige Pkw-Fahrerin ihr Handy der Marke Apple iPhone XS vor dem Losfahren in der Schloßstraße in Zusmarshausen auf das Autodach ihres Fahrzeuges. In der Kurve zur Augsburger Straße hörte sie noch ein Geräusch, hatte an das Handy auf dem Autodach aber nicht mehr gedacht und fuhr weiter. Später bemerkte sie das Fehlen ihres iPhone. Offenbar hatte ein unehrlicher Finder das Handy im Wert von 600 Euro unterschlagen, da das Gerät beim Bemerken des Verlustes in Augsburg geortet worden ist.

Eventuelle Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen, Telefon 08291/1890-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.