Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zusmarshausen: Verrutschende Ladung – Anhänger kippt

Am Donnerstag, 04.11.2021, kam es gegen 13.25 Uhr bei Zusmarshausen zu einem Verkehrsunfall, zu der die Feuerwehr alarmiert wurde.
fuhr ein 34-Jähriger mit seinem Pkw-Gespann von der Autobahn her kommend in den Kreisverkehr bei Friedensdorf ein. Auf dem Anhänger waren ca. 1,5 Tonnen Pellets geladen, die unsachgemäß gesichert waren. Im Kreisverkehr rutschte offensichtlich die Ladung nach außen und der Anhänger kippte um. Dadurch wurde dieser leicht beschädigt. Andere Verkehrsteilnehmer kamen nicht zu Schaden. Nachdem der Anhänger durch die Feuerwehr Zusmarshausen wieder aufgestellt wurde, konnte der Verursacher weiter fahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.