Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zusmarshausen: Versuchter Einbruch in Modehaus – 15.000 Euro Schaden

In der Zeit zwischen Mittwochabend. 05.01.2022 und Freitag, 07.01.2022 in der Früh wurde versucht in ein Modehaus in Zusmarshausen, in der Ulmer Straße, einzubrechen.
Der unbekannte Täter scheiterte jedoch an der Metalleingangstüre. Diese wurde so stark beschädigt, dass sie nicht mehr aufgesperrt werden konnte. Ein Schlüsseldienst musste hinzugezogen werden. Der Schaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. Hinweise auf den Täter richten sie bitte an die Polizeiinspektion Zusmarshausen, unter der Telefonnummer 08291/1890-0.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.