Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zusmarshausen: Wer löste die Radmuttern am PKW eines Pizzaservice?

Die Zusmarshausener Polizei sucht Hinweise auf den Täter, der am PKW eines Pizzaservice die Radmuttern löste.
Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer erstattete Anzeige, da an seinem Pkw in der Zeit von 01.07.2017, 18.00 Uhr bis 01.07.2017, 18.30 Uhr, die Radmuttern an dem linken vorderen Rad seines Pkw durch einen unbekannten Täter gelöst worden war. Der Geschädigte ist Mitarbeiter bei einem Pizzaservice und dort als Aushilfsfahrer angestellt.

Der Fahrer bemerkte beim Ausliefern laute Geräusche an der Vorderachse. Nachdem ein Pannendienst hinzugerufen worden war, konnten die gelösten Radmuttern als Ursache festgestellt werden. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/18900.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.