Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zusmarshausen: Zwei Fahrzeuge treffen sich im Kreisverkehr

Beim Einfahren in einen Kreisverkehr am 30.10.2018, gegen 15.10 Uhr, in Zusmarshausen-Friedensdorf, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten.
Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhren zwei Autofahrer fast zeitgleich von der Ulmer Straße und von der Römerstraße in den Kreisverkehr ein, worauf es im Kreisverkehr Höhe Römerstraße zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Eine 20-jährige Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizeiinspektion Zusmarshausen auf etwa 3800 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.