Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zwei Auffahrunfälle mit den gleichen Beteiligten

Am Ostermontag, den 01.04.2018, gegen 10.05 Uhr kam es auf der B 300 bei Diedorf, in Fahrtrichtung Gessertshausen, zu zwei Auffahrunfällen.
Im Kolonnenverkehr erkannte eine 60-jährige Pkw-Fahrerin zu spät, dass die vorausfahrenden Fahrzeuge abbremsen mussten. Die 60-jährige Pkw-Fahrerin fuhr noch leicht auf das Heck des vorausfahrenden 68-jährigen Pkw auf. An beiden Fahrzeugen wurde bei diesem Unfall jeweils die Front- bzw. Heckstoßstange beschädigt. Der Schaden betrug hierbei jeweils 300 Euro.

In weiterer Folge erkannte ein nachfolgender 38-jähriger Pkw-Fahrer, die vor ihm wegen dem Auffahrunfall zum stehenden gekommenen Fahrzeug zu spät, und fuhr auf den Pkw der 60-jährigen auf. Durch den weiteren Aufprall wurde der Pkw der 60-jährigen auf den davor stehenden Pkw des 68-jährigen aufgeschoben.

An dem bereits beschädigten Fahrzeug der 60-jährigen entstand nun ein Schaden von rund 2000 Euro und an dem Verursacher-Pkw des 38-jährigen ein Schaden etwa 4000 Euro. Bei dem dritten Pkw blieb es bei dem bereits verursachten Schaden.

Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.