Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zwei Fahrzeuge stoßen bei Langweid am Lech zusammen

Eine Leichtverletzte und höherer Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am 02.04.2019 bei Langweid am Lech ereignete.
Gestern bog der 25-jährige Pkw-Lenker gegen 06.55 Uhr, aus der Schmuttertalstraße kommend, nach links in die Ortsverbindung Stettenhofen-Langweid ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer 38-jährigen Autofahrerin, die in Richtung Stettenhofen unterwegs war.

Bei der Kollision beider Fahrzeuge entstand ein Gesamtschaden von etwa 16.000 Euro. Die 38-jährige Frau zog sich leichte Verletzungen zu.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.