Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zwei Unfälle auf der B2 aufgrund Starkregen in Langweid

Der starke Regen in der Region, am 22.06.2019, sorgte auch auf der Bundesstraße 2 für zwei Verkehrsunfälle bei Langweid.

Auf der B2, Höhe Langweid a.L., Fahrtrichtung Süden, kam es gegen 13.05 Uhr, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Starkregen zu einem Verkehrsunfall. Der Pkw-Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Der Gesamtschaden betrug hierbei etwa 3800 Euro.

Gegen 14.50 Uhr kam es auf der B2, Höhe Langweid a.L., Fahrtrichtung Norden, ebenfalls aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Starkregen zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw- Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 3750 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.