Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zwei Verletzte bei Unfall in Königsbrunn

In Königsbrunn kam es am gestrigen Dienstag, den 08.02.2022, zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich zwei Personen verletzten.
Eine 46-jährige Frau befuhr um 15.40 Uhr mit ihrem Pkw die Blumenallee in südliche Richtung, um weiter geradeaus über die Lechstraße in die Benzstraße zu fahren. Dabei übersah sie wegen der tiefstehenden Sonne eine 51jährige Frau, die mit ihrem Pkw auf der vorfahrtberechtigten Lechstraße in östliche Richtung fuhr, so dass es zu einem Zusammenstoß kam. Dabei erlitten beide Frauen zum Glück nur leichtere Verletzungen, wurden aber vom Rettungsdienst in die Wertachklinik Bobingen verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird insgesamt auf ca. 25.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.