Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

15-Jähriger stürzt und verletzt sich bei Holzgünz

Leichtere Verletzungen zog sich ein 15-jähriger Fahrer eines Krades bei einem Sturz zu.
In den Nachmittagsstunden des Sonntags befuhr ein 15-Jähriger die Ortsverbindungsstraße zwischen Niederrieden und Holzgünz. In einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei zog er sich Schürfwunden und Prellungen zu. Am Krad entstand ein Schaden in Höhe von 5.000 Euro. Bei der Anzeigenaufnahme stellte sich dann heraus, dass der Jugendliche nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.