Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

20-Jähriger bedroht Frau mit Schreckschusswaffe und Textnachrichten

Zur Anzeige bei der Polizeiinspektion Memmingen wurde eine Bedrohung in Memmingen gebracht. Die Polizei schaute nach.
In der Neujahrsnacht wurde in der Nansenstraße in Memmingen eine Frau von einem 20-jährigen Anwohner mit einer Schreckschusswaffe bedroht, indem er die Waffe auf sie gerichtet hielt. Am darauffolgenden Tag wiederholte er die Drohung, indem er Textnachrichten an die Frau schrieb.

Die daraufhin verständigte Polizei fuhr an die Adresse des Mannes und konfrontierte ihn mit dem Sachverhalt. Daraufhin händigte der Täter den Beamten eine Softair-Pistole aus. Da aber eine Schreckschusswaffe im Spiel war, suchten die Polizisten nach dieser und wurden fündig. Im Keller des Wohnblocks die entdeckten sie die versteckte Waffe. Der Mann muss nun mit einer Anzeige nach dem Waffengesetz rechnen, da er keinen kleinen Waffenschein vorweisen konnte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.