Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

24-Jährige prallt bei Bittenau gegen Baum

Gegen einen Baum war am gestrigen 12.05.2021 eine junge Autofahrerin bei Bittenau, im Kreis Unterallgäu, gefahren.
Am Mittwochabend, fuhr eine 24-jährige Frau mit ihrem Pkw, von Unteregg kommend, in Richtung Bittenau. Kurz vor Bittenau verlor sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Der Pkw kippte daraufhin auf die Seite. Die leicht verletzte Fahrerin wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Die Freiwillige Feuerwehr Unteregg war mit 16 Einsatzkräften vor Ort. Die Verbindungsstraße war für und eineinhalb Stunden für Reinigungsarbeiten und für die Unfallaufnahme gesperrt. Am Pkw entstand Totalschaden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.