Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

26-Jähriger onaniert vor Frauen in Memmingen

Sicherlich nicht von seiner besten Seite zeigte sich ein Mann am 14.06.2021 in Memmingen.
In den Nachmittagsstunden des Montags befanden sich zwei Frauen zum Sonne tanken auf einer Liegedecke in der Wiese vor der Stadthalle. Als sich eine der Frauen eincremte, näherte sich ein 26-jähriger Mann und legte sich im Abstand von fünf Metern zu ihnen hin. Nachdem die Frauen ihn bemerkten, baten sie ihn, dass er sich entfernen sollte. Der Mann machte dann eine sexuell beleidigende Äußerung und suchte Blickkontakt zu den Frauen. Während dieses Blickkontaktes manipulierte er an seinem erigierten Glied. Nach erneuter lautstarker Aufforderung der Frau verließ er die Örtlichkeit, kehrte aber 30 Minuten zurück. Dort wurde er dann von der Polizei Empfangen und in Gewahrsam genommen. Er durfte die am nächsten Morgen dann die Zelle wieder verlassen.

und wurde von einer Polizeistreife in Gewahrsam genommen. Die restliche Nacht verbrachte er in einer Zelle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.