Landkreis Unterallgäu und Memmingen

A7/Buxheim: Kieslaster kommt von der Fahrbahn ab

Ein 35-jähriger Fahrer eines Kieslasters kam gestern Nachmittag im Bereich der A 7 kurz vor dem Autobahnkreuz Memmingen auf Grund Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab.
Er beschädigte hierbei auf mehrere Meter die Schutzplanken und verstreute beim Aufprall Kies auf der Durchgangsfahrbahn sodass die Autobahnmeisterei Memmingen für Kehrarbeiten kurzfristig einen Fahrstreifen in Richtung Füssen sperren musste. Am Lkw und den Schutzplanken entstand Sachschaden von knapp 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.