Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Abgebogen und zusammengeprallt

Eine junge Autofahrerin war am 01.02.2019 beim Abbiegen in Anhofen (Bad Wörishofen) nicht aufmerksam genug was zu einem Verkehrsunfall führte.
Am Freitagvormittag fuhr eine 17-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug aus der Buchbergstraße in die Bahnhofstraße ein. Dabei übersah sie einen 59-jährigen Pkw-Fahrer, welcher auf der Bahnhofstraße fuhr und ihr gegenüber vorfahrtsberechtigt war. Obwohl dieser noch versuchte auszuweichen, kam es zum Zusammenstoß. Verletzt wurde dabei zum Glück niemand. Es entstand ein Sachschaden von ca. 7500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.