Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Albishofen: Autofahrer kracht frontal in Stadl

Die Fahrt eines Autofahrers endete vergangene Nacht in Albishofen, im Kreis Unterallgäu, in einem Stadl.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag befuhr ein 46-Jähriger mit seinem Opel Insignia die Bahnhofstraße in Albishofen. Auf Höhe eines Stadels kam er aus zunächst unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal in einen dort befindlichen Stadl. Durch die Wucht des Aufpralls, wurde die Front des PKW stark eingedrückt. Weil der Unfallfahrer angeschnallt war, wurde er nicht verletzt. Im Laufe der Unfallaufnahme machte er jedoch einen stark verwirrten Eindruck und zeigte drogentypische Verhaltensauffälligkeiten. Deshalb wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der Schaden am Stadel und Pkw beläuft sich insgesamt auf circa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.