Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Altensteig: Umbauten am Pkw nicht eingetragen

Am Sonntagabend konnte durch eine Streifenbesatzung der Polizei Mindelheim während einer allgemeinen Verkehrskontrolle ein stark umgebauter Pkw festgestellt werden.
Der 25-jährige Fahrer unterlies es jedoch seine getätigten Umbauten von einer anerkannten Prüfstelle abnehmen zu lassen. Aufgrund dessen wurde die Weiterfahrt des Tuners unterbunden. Das Fahrzeug wurde aufgrund erheblicher Mängel, die den Umbauumfang betreffen, sichergestellt und einem Sachverständigen vorgeführt. Den jungen Fahrer erwartet jetzt zumindest eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.