Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Altisried: Pkw kollidiert mit Gegenverkehr

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Transporter und einem Pkw war es am 02.06.2019 in Altisried gekommen.
Ein 55-jähriger Lenker eines Kleintransporters war am Sonntagnachmittag gegen 18.30 Uhr auf dem Weg von Frechenrieden in Richtung Markt Rettenbach. Im Bereich der Ortsdurchfahrt von Altisried geriet er aus Unachtsamkeit auf die linke Fahrbahnhälfte. Ein entgegenkommender 64-jähriger Pkw-Lenker versuchte noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß beider Fahrzeuge jedoch nicht vermeiden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.