Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Amberg: Bei Schneeglätte von der Fahrbahn abgekommen

Am Sonntagvormittag gegen 09.30 Uhr, geriet ein 40-jähriger Pkw Fahrer im Kreis Bad Wörishofen bei Schneeglätte in Amberg in der Türkheimer Straße links von der Fahrbahn ab.
Hierbei blieb er in einem angrenzenden Grundstück liegen. Ein Kranschlepper war zur anschließenden Bergung nötig. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 8.000 Euro. Den Fahrer erwartet nun eine Bußgeldanzeige wegen nicht angepasster Geschwindigkeit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.