Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Amberg: Pkw kollidiert mit Traktor-Anhänger

Am Freitagabend, 15.10.2021, kam es auf der Strecke zwischen Amberg und Dillishausen zu einem Verkehrsunfall.
Ein 73-jähriger Pkw-Fahrer war von Amberg ortsauswärts unterwegs und missachtete auf der relativ schmalen Fahrbahn das Rechtsfahrgebot. Ihm kam ein 19-jähriger Traktorfahrer samt Anhänger entgegen. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Anhänger, wobei der Pkw-Fahrer leicht verletzt wurde und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht wurde. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.