Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Apfeltrach: Bei Einbruch in zwei Firmen Tresor geknackt

In der Nacht auf den 18.12.2018 wurde in zwei Firmen in Apfeltrach eingebrochen. Hierzu ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen.

Im Bachäckerweg brachen offensichtlich mehrere Personen über Fenster in das Gebäude ein und durchsuchten die Räumlichkeiten. Die Unbekannten entwendeten Bargeld und Werkzeug. In derselben Straße hebelten die Unbekannten an einem weiteren Firmengebäude eine Nebeneingangstüre auf und gelangten so ins Gebäudeinnere. Dort öffneten sie gewaltsam einen Tresor und entwendeten das darin befindliche Bargeld. Der Entwendungs- bzw. Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizei Memmingen, Telefon 08331/1000 hat die weiteren Ermittlungen übernommen und sucht nun nach Zeugen, die im Zeitraum vom Montag, 18.30 Uhr auf Dienstag, 07.15 Uhr, verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.