Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Apfeltrach: Mit Krankenfahrstuhl Abhang hinabgestürzt

Der Fahrer eines Krankenfahrstuhls musste am 18.06.2021, nach einem Unfall, mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden.
Am Freitagmittag fuhr ein älterer Herr mit seinem elektrischen Krankenfahrstuhl und seinem Hund auf einem Feldweg zwischen Apfeltrach und der B 16 spazieren. Dabei kam der Mann auf dem Feldweg zu weit nach links und stürzte eine circa 3 Meter tiefe Böschung hinab. Dabei verhakte sich ein Hebel des Fahrzeuges im Bein des Fahrers. Durch die Feuerwehr Mindelheim und Apfeltrach konnte der Herr befreit werden und im Anschluss mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.