Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Apfeltrach: Streit um Schuhe endet mit Messerstich in Oberschenkel

Am 03.01.2018 gerieten zwei junge Männer gegen 19.50 Uhr in einer Gemeinschaftsunterkunft in Apfeltrach in Streit.
Ein 17-Jähriger hatte vor etwa zwei Wochen die Schuhe eines 20-Jährigen entwendet. Der Tatverdächtige wurde nun vom Geschädigten angetroffen und zur Rede gestellt. Dabei kam es zum Streit, wobei der 17-Jährige den 20-Jährigen mit einem Messer in den Oberschenkel stach und ihm eine stark blutende Wunde zufügte. Anschließend flüchtete der Täter. Die eingeleitete Fahndung der Polizei Mindelheim mit Unterstützungskräften verlief bisher negativ. Gegen den Täter wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Der Geschädigte wurde zur stationären Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.