Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Arbeitsunfall in Erkheim: Pflug kippt beim Anheben

Mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus musste am 14.05.2020 ein Mann in Erkheim, der sich bei einem Arbeitsunfall verletzte.
Zwei Mitarbeiter einer Werkstatt für landwirtschaftliche Maschinen waren im Außenbereich damit beschäftigt einen Pflug mit einem Teleskoplader anzuheben. Während dessen rutschte ein Schlupf von der Gabel des Teleskopladers, sodass der Pflug etwas kippte und auf die Oberschenkel des Geschädigten geriet. Dieser zog sich hierbei leichte Schnittverletzungen an den beiden Oberschenkeln zu. Er wurde mit dem Rettungswagen nach Ottobeuren zur weiteren Abklärung verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.